DER GESCHÄFTSBETRIEB
ist
EINGESTELLT


aufgrund unseres Gesellschafterbeschlusses vom 17.09.2014.
Die Firma MIGRA-Filmprod.GmbH wird liquidiert.





Für alle Interessenten bleiben wir noch bis zum 20. September 2016 erreichbar:
a) über unsere Postadresse Maybachstr. 155, 50670 Köln
b) über e-mail info@migra.de.


Wir danken allen, die mit uns seit der Firmengründung vor 20 Jahren zusammengerarbeitet haben. Auf unserer umfangreiche Filmographie mit hochbrisanten Themen sind wir stolz. (LINK: Filmarchiv) Der DVD-Vertrieb der Filme erfolgt inzwischen weitgehend über andere Anbieter (Adressen auf Anfrage).

Einige letzte Exemplare der der DVD-6-Pack-Box „Gewaltprävention“ können noch per e-mail bei uns bestellt werden:







DVD-6-Pack, 300 Filmminuten!

GEWALTPRÄVENTION
IN DER PRAXIS


TV-Dokumentationen und Lehrfilme aus über
15 Jahren Anti-Aggressivitäts-Pädagogik
in Schule, Freizeit und Haft


Booklett "Konfrontative Pädagogik"
verfasst von Prof.Dr. Jens Weidner, HAW Hamburg

Bonus-DVD






MIGRA Film GmbH
Maybachstrasse 155
50670 Köln
 
eMail: info@migra.de